Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Antworten
Benutzeravatar
BeJo
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 23:58
Wohnort: Berlin -- Santa Pola

Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von BeJo »

Hallo Vitalista,

ich habe gleich zwei Fragen, vlt. kannst du mir helfen.

1. wie erstelle ich einen neuen Beitrag?
2. Ich brauche eine Klimaanlage und suche einen zuverlässigen betrieb, der so was macht.

Hoffentlich bin ich nicht ganz falsch mit meinem Anliegen bei Dir.

Gruß
Joachim
Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von Beefeater »

Hier war das Klimaanlagen Thema völlig falsch gelandet, wurde bald verschoben an den richtigen Platz...
Zuletzt geändert von Beefeater am Di 12. Mär 2024, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21579
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von Oliva B. »

Beefeater hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 14:04 Hier ist das Thema zwar völlig falsch gelandet, wird sicher bald verschoben an den richtigen Platz...
 ! Nachricht von: Oliva B.
Das Thema ist unter diesem Titel goldrichtig, lieber Beefeater. :mrgreen: Nur die zweite Frage nach der Klimaanlage gehörte überhaupt nicht hierhin. Und schon gar nicht unter dem Thema "Wetter", worunter es BeJo ursprünglich gepostet hatte. :mrgreen:
Tipp von mir, der auch keinen kennt, der sowas macht. ;)

[...]
Den Rest deines Posting findest du in der Rubrik "PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen", unter Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht.

Es würde mir sehr helfen, wenn sich jemand fände, der BeJos erste Frage beantworten würde. ;;)
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von Beefeater »

na gut ;)

@bejo

Nichts einfacher als das.

Du suchst im Forum nach etwas ähnlichem, wie z.b. "Klimaanlage"
Du möchtest ja auch ein aufgeräumtes Forum und keine Klimaanlagen Probleme im Wetterbericht lesen ;)

Und dann klickst du dich in den speziellen Bereich weiter und findest in allen Bereichen oben links (oder auch mal mittig)
den Knopf:

NEUES THEMA /

Den klickst du an,
schreibst einen Betreff (grob worum es überhaupt geht, als Titelzeile)
und schreibst dir darunter die Problemchen von der Seele... :d

Wenn fertig "absenden" ...
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
BeJo
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 23:58
Wohnort: Berlin -- Santa Pola

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Beitrag von BeJo »

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die Tipps; ich werde berichten.

@den Köllner (alias Beefeater): wie man ein eigenen Beitrag (Topic) erstellt, habe ich noch nicht gefunden. Bin ich blind???
Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Benutzeravatar
BeJo
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 23:58
Wohnort: Berlin -- Santa Pola

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von BeJo »

so sorry, habe erst jetzt diese Antwort gefunden. Seid gnädig, genieße hoffentlich noch Welpenschutz. Gelobe Besserung. Erst lesen, dann fragen.
Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag

Beitrag von Beefeater »

Kein Thema, wir haben hier alle mal klein angefangen ... ;)
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Wie erstellt man einen neuen Beitrag?

Beitrag von chris »

BeJo hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 20:44 @den Köllner (alias Beefeater): wie man ein eigenen Beitrag (Topic) erstellt, habe ich noch nicht gefunden. Bin ich blind???
Hier antwortet der Alteaner, wenn's gefällig ist.
😉

Navigiere ins entsprechende Unterforum, dann gibt es einen Button zum Erstellen eines neuen Themas. In der Desktop-Version sieht es geringfügig anders aus, das Vorgehen ist aber identisch. Erst die richtige Unterkategorie wählen und dann einen neuen Beitrag dort erstellen. In den übergeordneten Kategorien kann man keine Beiträge verfassen.

Bild
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“