Spanienurlaub 2024

Mitglieder verraten ihre Geheimtipps: romantische Hotels, Herbergen mitten in der Stadt, günstige Hotels an der Autobahn, Sehenswürdigkeiten entlang der Route in den Süden (separat: unterwegs in Frankreich!)
zdriver
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Okt 2023, 21:45

Re: Spanienurlaub 2024

Beitrag von zdriver »

Danke euch schon mal für die Antworten :)

Da schauen wir mal, was wir alles finden.
Wobei Unterkünfte stellt sich nicht so schwer aus, im Bezug auf Hunde.
Thema Garage bzw. Überwachter Parkplatz ist schwerer.

Aber wir haben ja noch Zeit zu suchen.

Allg. wollen wir jetzt mal herausfinden wie Hundefreundlich die Umgebung ansonsten ist, also Restaurant, Pärke etc.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2469
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Spanienurlaub 2024

Beitrag von hundetraudl »

zdriver hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 19:31 Danke euch schon mal für die Antworten :)

Da schauen wir mal, was wir alles finden.
Wobei Unterkünfte stellt sich nicht so schwer aus, im Bezug auf Hunde.
Thema Garage bzw. Überwachter Parkplatz ist schwerer.

Aber wir haben ja noch Zeit zu suchen.

Allg. wollen wir jetzt mal herausfinden wie Hundefreundlich die Umgebung ansonsten ist, also Restaurant, Pärke etc.
Restaurants sind hundeunfreundlich
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca“