Bootsführerschein Region Altea

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
AMA
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 09:32

Bootsführerschein Region Altea

Beitrag von AMA »

Hallo, gibt es hier Empfehlungen, wo man seinen Basis-Bootsführerschein für Jet-Ski, etc. zügig und unkompliziert in der Region Altea machen kann?
Viele Grüße
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4832
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Bootsführerschein Region Altea

Beitrag von vitalista »

Habe zwar keine eigene Erfahrungen und leider ist es auch nicht in Altea, aber falls du nichts anderes findest, ich habe gelesen,dass du den bei Axel Berger in Jávea machen kannst:

"Nächster Kurs auf Deutsch
am 16.07.23, nur noch wenige Plätze frei. Info oder Anmeldung AUSSCHLIESSLICH über WhatsApp 0034649214426"
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4050
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Bootsführerschein Region Altea

Beitrag von Atze »

AMA hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 13:07 Hallo, gibt es hier Empfehlungen, wo man seinen Basis-Bootsführerschein für Jet-Ski.....
Von mir nicht! Die Dinger rauben den Anwohnern den letzten Nerv. Gerade heute wieder.
Dass für den Spaß eines Einzelnen tausende leiden müssen.....

Tipp: Lerne segeln.

(Tschuldigung, das musste mal raus, nimm's nicht persönlich. )
LG Atze
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8690
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Bootsführerschein Region Altea

Beitrag von nurgis »

Uns haben die Dinger schon vor Jahren genervt. Deren Vergnügen war es zwischen den Ankerliegern durchzudüsen und sie zum Schaukeln zu bringen, oder uns Seglern ständig vor dem Bug zu kreuzen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“