Das Wetter an der Costa Blanca im Juni 2023

Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Das Wetter an der Costa Blanca im Juni 2023

Beitrag von Oliva B. »

Josefine hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 12:49 Ich berichte mal von der südlichen Costa Blanca: das Wetter ist seit gestern wieder herrlich. :) Die Regenschauer haben wohl ein Ende.
Unter dem Sonnenschirm an der Ostseite (also noch etwas die Sonnenseite) haben wir JETZT 33°C.
Das Schwimmen im großen Pool um 10 Uhr war herrlich bei einer Wassertemperatur von 25° (habe extra ein Thermometer gekauft).
Insofern haben wir nun daheim Urlaubsfeeling. 8-)
ENDLICH! :* :d Ich hatte manchmal das Gefühl, die schreiben alle nur vom Süden, aber ob da wirklich jemand wohnt...? :mrgreen:
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Das Wetter an der Costa Blanca im Juni 2023

Beitrag von Quijosha »

Wir sind seid gestern abend wieder in Stuttgart und haben fast 30 Grad. Aber keinen Pool :?
Wnigstens kann nun unser Nachbar in Spanien unseren Pool benutzen.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Juni“