Casa Lili in Javea

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Casa Lili in Javea

Beitrag von Florecilla »

Brunnen.jpeg

Am Samstag haben Oliva B. und ich begleitet von unseren Männern der Casa Lili - Restaurante Asiático & Hotel einen Besuch abgestattet. Bereits vor Betreten des Restaurants gefällt die geschmackvoll und ansprechend gestaltete Terrasse samt (Hotel-)Pool mit großen runden Tischen im Schatten und sonnigen Plätzen nahe des Pools.

K800_Terrasse.JPG

Auch der Gastraum ist sehr stilvoll und chic gestaltet. Alle Tische sind einladend eingedeckt und das Ambiente gehoben.

Gastraum.jpeg

Nach kurzem Blick in die wirklich sehr umfangreiche Speisekarte entschieden wir uns spontan für das Menü für 4 Personen.

Menü.png

So entgingen wir der Qual der Wahl und konnten viele verschiedene Gerichte probieren. Die Vorspeisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Von einem dezent angemachten Salat, über gut gewürzte Rindfleischspieße, fritiertes Gemüse und Gambas sowie einem Sushi-Mix kamen wir zur Peking-Ente, die die Vorhut der Hauptspeisen bildete, aber leider nicht fotografisch festgehalten wurde.

Vorspeisen
Vorspeisen

Die Hauptspeisen - Gambas aus dem Wok und Kalbfleisch vom Grill - wurden zusammen mit Reis und asiatischen Nudeln - beides sehr lecker zubereitet - gereicht.

Hauptgerichte
Hauptgerichte

Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich und selbst Lili - die Betreiberin des Restaurants - nahm sich Zeit für einen kleinen Plausch mit uns.

Lili - Betreiberin und Namensgeberin
Lili - Betreiberin und Namensgeberin

Die Zeit verging wie im Fluge und ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir die Öffnungszeit bereits um 40 Minuten überschritten hatten. Peinlich - aber niemand hatte uns bislang das Gefühl gegeben, dass wir hätten gehen sollen. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker aufs Haus und die Rechnung. Diese wollten wir reklamieren, denn die Flasche Wein war offensichtlich vergessen worden. Flugs nachgefragt, aber kein Versäumnis, sondern im Menü enthalten.

Fazit: Sehr schöne Location, aufmerksamer Service, leckeres Essen und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Casa Lili in Javea

Beitrag von Quijosha »

danke für die Empfehlung. Das sieht alles sehr ansprechend aus und man freut sich immer über einen neuen Restauranttipp.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“