nurgis hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:45 [...] Angeblich bestehen hier Auflagen für Besitzer großer Hunde. Ich habe seit 65 Jahren Hunde. Muss ich jetzt dafür noch einen "Führerschein" machen?[...]
Hier geht es zum Thema Hundeführerschein.

nurgis hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:45 [...] Angeblich bestehen hier Auflagen für Besitzer großer Hunde. Ich habe seit 65 Jahren Hunde. Muss ich jetzt dafür noch einen "Führerschein" machen?[...]

Da könntest Du doch heute Geh-Übungen machen, in Form eines Spaziergangs, setzt dich zwischendurch mal auf eine Bank, versuchst mit Leuten ein Gespräch anzufangen...Das tägliche Spazierengehen mit den Gehhilfen wird doch sicherlich möglich sein. Also hoch mit dem A...nurgis hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:01 ... und blicke durch meinen Urwaldgarten traurig auf die nächste Hauswand. Es ist wenigstens alles grün und die Sonne scheint...

Bist Du auch über das aktuelle Wetter in Moreira informiert, liebe nurgis? Hier haben wir das schönste Wetter was man sich für Pfingsten vorstellen kann, in Orihuela Costa ist es aktuell durchwachsen. Jetzt scheinen auch dunkle Wolken aufzuziehen.nurgis hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 14:01 Heute hat München "Biergarten-Wettet". Würde gerne, aber ich lahmer Vogel bin festgenagelt. Sitze hier, einsam ohne meinen einzigen Partner Lucky und blicke durch meinen Urwaldgarten traurig auf die nächste Hauswand. Es ist wenigstens alles grün und die Sonne scheint. Das Außenthermometer streikt, wie ich bald. Vielleicht schließt man mir jedoch auch diesen Thread.![]()