Autofahrer aufgepasst: Nationalstraße N-332 zwischen Calpe und Altea wird gesperrt

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Autofahrer aufgepasst: Nationalstraße N-332 zwischen Calpe und Altea wird gesperrt

Beitrag von Beefeater »

Hola todos,

speziell für die Bewohner/Besucher von Calpe und Altea: N-332 zwischen Calpe und Altea gesperrt: Mascarat-Tunnel eine Woche lang dicht
Costa Nachrichten hat geschrieben:
Wegen Bauarbeiten an der N-332 wird es ab Sonntag, 14. Mai, zu erheblichen Behinderungen kommen. Aufgrund der Sanierungs-Arbeiten wird.... weiter lesen: HIER geht es zum vollständigen Artikel
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
... Et het noch emmer joot jejange
alf9
activo
activo
Beiträge: 272
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:05

Re: Autofahrer aufgepasst: Nationalstraße N-332 zwischen Calpe und Altea wird gesperrt

Beitrag von alf9 »

Moin!

Bin noch nicht viel unterwegs gewesen, wollte nochmal nach Calpe, also mal die Frage an die hier lebenden: Ist die Sperrung bereits aufgehoben, sollte ja eigentlich am 21. wieder durchgängig sein? Googlemaps macht immer noch den Bogen über Benissa.......

Gruß Alf
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Autofahrer aufgepasst: Nationalstraße N-332 zwischen Calpe und Altea wird gesperrt

Beitrag von chris »

Wurde offiziell bis heute Nacht (auf Donnerstag) verlängert, ist aber schon seit Montag wieder frei.
Es stehen noch die roten und weißen Blöcke rum, ich denke, die haben wegen des Wetters erst einmal eine mehrtägige oder mehrwöchige Pause eingelegt und sperren dann nach dem großen Regen nochmal für ein paar Tage. Das ist aber eine reine Spekulation, die darauf beruht, dass in der gesamten iberischen Historie KEIN Spanier bisher je angekündigt hat, es würde noch vier Tage länger dauern und dann nach einem Tag fertig war.
;-)
Saludos,
Chris
alf9
activo
activo
Beiträge: 272
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:05

Re: Autofahrer aufgepasst: Nationalstraße N-332 zwischen Calpe und Altea wird gesperrt

Beitrag von alf9 »

Danke!
Die DGT-seite hat eben auch keine Sperrung mehr angezeigt, dann weiß man zuletzt garnicht mehr was man glauben soll. Obwohl alle die ich gefragt habe vermuteten eine längere Sperrung. Dann mach ich mich mal auf den Weg.
Gruß Alf
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“