Das Wetter im März 2023

Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Das Wetter im März 2023

Beitrag von nurgis »

Es ist saukalt! Meine Thermometer zeigen 2,°. Bin ich in Deutschland und habe Probleme mit meinem Standort ? Altzheimer lässt grüßen ?
Meine Messgeräte schwindeln jedoch nicht und sind auch nicht mit unseren Alterskrankheiten gefährdetl Die Temperatur stimmt!!!
Zuletzt geändert von Oliva B. am Fr 3. Mär 2023, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus 2016 verschoben und Titel korr.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von Miesepeter »

Stimme vom Anufbeantworter; "Sie sind mit der Praxis von Dr. Alzheimer verbunden. Wenn sich sich jetzt noch erinnern, warum sie hier anrufen, können sie eine Nachricht hintelassen".
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von nurgis »

Ja, das ist halt das Zeichen, dass man alt wird. Ich erkenne mich aber noch im Spiegel und fülle kein Wasser statt Sprit in meinen Autotank. Aber wer weiß.....
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2469
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 19:29 Ja, das ist halt das Zeichen, dass man alt wird. Ich erkenne mich aber noch im Spiegel und fülle kein Wasser statt Sprit in meinen Autotank. Aber wer weiß.....
In Deutschland haben wir minus 6 Grad
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Steinis
seguidor
seguidor
Beiträge: 92
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:31

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von Steinis »

Hallo.
+2 Grad ??? Herrlich, Frühling Wir Kommen :d :lol:
Kalte Grüße aus S-H von den Steinis ;)
Ein Leben mit Arbeit ist möglich aber Sinnlos :-? :lol:
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von nurgis »

Besonders warm ist der Frühling hier auch nicht. Zwar scheint die Sonne schon den ganzen Tag vom wolkenlosen Himmel, aber warm ist es nicht. Auch weht ein kühler Wind. Die Fernsicht ist fast gut.
Temperatur 13,9°, LF 62%, Wind 14 km/h ( 3Bft ) SO, Barometer 1010,6 hPa fallend.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im März 2023

Beitrag von nurgis »

......und nun hat die warme CB nur noch 8,°
Die Fernsicht ist jedoch fantastisch, wegen der LF von 78% . In meinem Haus hält sie sich im Bereich von einer halben Flasche Wein. Gute Nacht!!!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Dezember“