Strudelteig

für Köche und Genießer
Antworten
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 170
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Strudelteig

Beitrag von maxaa123 »

Hallo in die Runde, ich such mal wieder was.... diesmal ist es Strudelteig bzw. YufkaTeigblätter.
Ich hab ein Rezept für Strudelteig, bin aber ein hoffnungsloser Fall, ich bekomme sie nie dünn genug. Da ich immer noch keinen Backofen habe und es aktuell ja doch frisch ist, brauch ich ab und an was süsses. Die Teigblätter kann man sehr gut füllen u frittieren und ich hab was leckeres süsses :)
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4425
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Strudelteig

Beitrag von vitalista »

Im Mercadona bekommst du Masa Filo im Kühlregal, damit kannst du deine Leckereien gut zubereiten.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 170
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Strudelteig

Beitrag von maxaa123 »

Lieben Dank für deine Antwort, dann schau ich da mal. Filou ist ja noch dünner, aber geht auch. Jetzt weiss ich wenigstens nach welchem Begriff ich suchen muss :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Themen“