Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten

Termine
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8047
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten

Beitrag von nurgis »

Warum gibt es diese Rubrik nicht mehr? Ich denke, der Bedarf besteht noch, zumindest bei mir.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
CBF-Team
Moderator*innen
Moderator*innen
Beiträge: 2925
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten

Beitrag von CBF-Team »

Welche Rubrik gibt es nicht mehr, nurgis?
Bei uns gibt es nur diesen einen Thread, der anfangs auf ein Angebot in deiner Gemeinde hinwies. Das liegt aber schon 6 Jahre zurück. Du könntest also in deinem Rathaus nachfragen. Sonst fallen mir nur noch soziale Vereine und die deutschsprachigen Kirchengemeinden an der Costa Blanca ein, in der Regel findet man solche Veranstaltungshinweise in der CBN.

Der Bedarf bei älteren, alleinstehenden Menschen, mit anderen zusammen das Weihnachtsfest zu feiern, wird vorhanden sein, denn...
65 y más" hat geschrieben: ... nach Angaben des Nationalen Instituts für Statistik (INE) leben in Spanien mehr als zwei Millionen ältere Menschen allein, und 68 % von ihnen fühlen sich einsam, was sehr negative physische und psychische Auswirkungen hat.
Quelle
Elke

CBF-Team

Die Costa Blanca ist nicht alles,
aber ohne COSTA-BLANCA-FORUM ist alles nichts!

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“