Ab Alicante mit Haustier

Flugpreise, Reiserecht, Tiere, Handgepäck, Sondergepäck, Flugverbindungen...
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Ab Alicante mit Haustier

Beitrag von Oliva B. »

Coole Mieze, die hat genau gespürt, worum es ging und wollte nur noch nach Hause! :)
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Ab Alicante mit Haustier

Beitrag von Atze »

Wie lang dürfen denn die Krallen einer solchen Kampfkatze sein, damit sie noch durch die Kontrolle kommt?
LG Atze
Benutzeravatar
Alice21
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Heimat: Köln! Jetzt Niederrhein + El Campello

Re: Ab Alicante mit Haustier

Beitrag von Alice21 »

Atze, wenn die Krallen geprüft werden müssten, hätte es am Flughafen ein Massaker gegeben!! hihi...

Nachzutragen wäre noch, dass ich nach dem Sicherheitscheck meine Hand in die Tasche steckte, um die Mieze zu loben, da merkte ich, dass sie etwas in ihre Unterlage gepieselt hatte. Der grimmige Beamte, der seinen Bart ganz dicht an die Öffnung der Tasche schob, hat ihr doch etwas Angst gemacht, ich muss gestehen, ich habe mir auch fast in die Hose gemacht (bildlich..).

Es war auch eine Frau mit Hund auf dem Flieger, ein Modell "Gartenratte", mit pinken Schleifchen und pinker Leine ... die dazugehörige pinke Seniorin schob die pinke Tasche bis an die Tür zum Flugzeug auf dem Trolley und lies den Minihund an der Leine wuseln. Sie hielt alle auf, erst recht als sie an der Flugzeugtür den Pink-Hund in seine Tasche stecken wollte. Ebenso beim Ausstieg, wo das lächerliche Hündchen an der Fliegertür noch in dem Übergangs-Arm zum Flughafen mit viel Getue ausgepackt wurde! Bei drängelder Menschenmasse und zwischen all den Beinen!

Da lob ich mir meine Mieze, die 12 Stunden (Verspätung, Verspätung..) brav in ihrem Häuschen sass und niemand behinderte oder belästigte. Und bei Ankunft hier kurz alles inspizierte und sich wieder zuhause fühlte. Cooool! :x
Antworten

Zurück zu „Themen rund ums Fliegen“