Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Möchtet ihr ein spanisches Restaurant oder eine Tapas Bar gerne weiter empfehlen?
Teilt eure Meinungen und Erfahrungen in diesem Forum mit!
Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich hätte spontan an eine Disco ectr. gedacht.Nein es ist eine wunderbare Conditorei,mit 10 Sorten frischem Brot,knusprigen Brötchen und einer grossen deutschen Kuchentheke.Alles sieht sehr lecker aus.Ich wollte zu Closeness und bin über die Bäckerei gestolpert.Sie liegt in Benissa zwei Häuser weiter.Sie machen wohl keine Werbung,aber der Laden ist immer gut besucht.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von chris »

Miesepeter als alter Murcianico und ich als ehemaliger Murcianico denken da wohl eher an gefüllte und überbackene Miesmuscheln.
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von pekeo1 »

... und in Moraira gibt es eine Pizzeria mit dem Namen Tigre.
Zu den gebotenen Gerichten gibt es sehr unterschiedliche Meinungen - von sehr gut bis ... ;-) .
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von Miesepeter »

Erinnert mich an ein Auto von Opel ohne nennenswerten Verkaufserfolg. Auch die Werbung war ein Flop.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1232
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von highgate »

Miesepeter hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 18:16 Erinnert mich an ein Auto von Opel ohne nennenswerten Verkaufserfolg. Auch die Werbung war ein Flop.
Das war aber der Tigra :-D
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
AuS
activo
activo
Beiträge: 244
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Hallo,woran würdet ihr bei dem Namen Tigre denken?

Beitrag von AuS »

highgate hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 18:30
Miesepeter hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 18:16 Erinnert mich an ein Auto von Opel ohne nennenswerten Verkaufserfolg. Auch die Werbung war ein Flop.
Das war aber der Tigra :-D
Tja, der Opel TigrA...Cabrio mit versenkbarem Stahldach- (m)ein Traum...leider nur Zweisitzer ;)
Antworten

Zurück zu „Restauranttipps“