Webseite für Gezeiten und Wassertemperatur

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Antworten
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 460
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Webseite für Gezeiten und Wassertemperatur

Beitrag von dksoft »

Obacht, es folgt Geek-Talk!

Um in meine Webcam die Gezeiten, Wassertemperatur und Wellen einzublenden, suche ich eine Webseite, welche die Daten per API für Calpe/Moraira zur Verfügung stellt. Ich kenne Seiten wie z.B. https://gezeitenfisch.com/es/alicante/calp, aber diese sind schwer zu parsen, da die Seiten per Java-Script erzeugt werden.

Frage: Kennt jemand eine Spanische Wetterseite, welche die Daten per Rest-API anbietet?
powder8
activo
activo
Beiträge: 312
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Webseite für Gezeiten und Wassertemperatur

Beitrag von powder8 »

Ich kenne nur : stormglass.io
10 pro Tag kostenlos
Antworten

Zurück zu „Internet“