Allianzbüro in Denia

Antworten
leibl
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 10:54

Allianzbüro in Denia

Beitrag von leibl »

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jemand, ob es in Denia ein Büro der
Allianz gibt? Im www konnte ich leider nichts finden .

Danke für Infos

Leibl
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Allianzbüro in Denia

Beitrag von highgate »

leibl hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 17:44
Im www konnte ich leider nichts finden .
Hola, ich schon :-?

guckst du
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
leibl
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 10:54

Re: Allianzbüro in Denia

Beitrag von leibl »

Muchas gracias
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Allianzbüro in Denia

Beitrag von ville »

Wir sind seit vielen Jahren bei Göring in Javea und waren stets sehr zufrieden, Wenn dir der Weg nicht zu weit ist und du eine rein deutsche Betreuung willst, schau dir den Laden an:

https://www.goring-online.com/

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
powder8
activo
activo
Beiträge: 312
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Allianzbüro in Denia

Beitrag von powder8 »

Ich mache so etwas nur ungern: Wenn jemand nach X fragt Antwort auf y zu geben.

Wir nutzen auch Göring. Alles gut und die haben eine "eigene" Schadenabteilung. D.h. die klären alles für dich und sie sprechen unsere Sprache.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, was in Deutschland gut ist, kann man nicht mit dem Service im Ausland vergleichen. Deutsche Bank in DE gut, in Spanien schlimm, usw.

Was ich sagen will: Viel wichtiger ist hier der Versicherungsmakler und die Möglichkeit einer guten Kommunikation. Im Schadensfall will keine Versicherung zahlen. Göring hat den Vorteil, du bekommst mehrere Angebote von verschiedenen Versicherungen und, so finde ich, eine sehr gute unabhängige Beratung. Ich habe schon mehrfach eine Empfehlung für die preisgünstige Versicherung bekommen ( ok. war die Provision hier höher ? :-) ) aber auch mit dem Argument die Abwicklung sei besser und man zahlt "besser".

Sorry und Gruß
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Allianzbüro in Denia

Beitrag von nurgis »

Auch ich bin teilweise bei Göring versichert. Seit fast 30 Jahren. Sie haben uns/mich immer korrekt behandelt und im Schadensfall für die Begleichung gesorgt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Versicherungsfragen“