Blauhai in Benidorm

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Blauhai in Benidorm

Beitrag von costablancafan »

Gerade habe ich in der lokalen Presse gelesen, dass gestern ein Blauhai am Strand von Benidorm gesichtet wurde.

LasProvincias

Prompt hat auch die BILD darüber berichtet
BILD

... aber seht selbst
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Blauhai in Benidorm

Beitrag von nurgis »

Danke für die Aufmunterung hier im Meer zu schwimmen! Das liebe Tierchen ist aber gewiss schon in neuen Revieren, begegnen möchte ich ihm jedoch nicht. ;)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2467
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Blauhai in Benidorm

Beitrag von hundetraudl »

In der lokalen Presse stand auch dass es rätselhaft ist, warum Boote von Orcas (Killerwale) angegriffen werden.
Die lieben Wissenschaftler können sich das nicht erklären. :-?
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2068
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Blauhai in Benidorm

Beitrag von chris »

nurgis hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 22:42 Danke für die Aufmunterung hier im Meer zu schwimmen! Das liebe Tierchen ist aber gewiss schon in neuen Revieren, begegnen möchte ich ihm jedoch nicht. ;)
Das liebe Tierchen ist leider inzwischen tot.
In den sozialen Netzwerken rumort es, weil der Hai laut "Experten" des Oceanogràfic angeblich bei bester Gesundheit gewesen sei, und nun drei Tage später tot vor der Küste dümpelt.
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Blauhai in Benidorm

Beitrag von Atze »

hundetraudl hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 08:50 In der lokalen Presse stand auch dass es rätselhaft ist, warum Boote von Orcas (Killerwale) angegriffen werden.
Die lieben Wissenschaftler können sich das nicht erklären. :-?
Seitdem ein Jetski-Fahrer mir mal fast den Rücken rasiert und mich mit seinem Lärm belästigt hat, habe ich auch eine unerklärliche Wut auf diese.
Können Wissenschaftler das erklären?
LG Atze
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Blauhai in Benidorm

Beitrag von Oliva B. »

Inzwischen wurde dieser :?: Hai am Strand von El Campello gefunden. :? Verendet.
Antworten

Zurück zu „Fauna“