Hunde- und Katzenhotel

Antworten
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Hunde- und Katzenhotel

Beitrag von villa »

Ich hoffe dass ich das hier richtig platziere. Hab ich eben auf FB angezeigt bekommen in einer Hundegruppe.
Hunde- und Katzenhotelhotel in la Marina.
Scheinbar werden auch Transporte angeboten. Man weiss ja nie wer so was braucht.
Hunderesort Costa Blanca
wenn man den Button Reservieren anklickt findet man auch die Adresse und Telefon.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Hunde- und Katzenhotel

Beitrag von nurgis »

@Villa, danke für die Adresse für alle Fälle !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Hunde- und Katzenhotel

Beitrag von villa »

Falls du mal was brauchst gibt es auch im norden gute Plätze. Kenne jemanden der das eher privat macht, lass mich wissen wenn du mal Bedarf hast. Man weiss ja manchmal auch nicht wer noch aktiv ist.
Antworten

Zurück zu „Katzen“