Yoigoabo

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Antworten
Marinamelia
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2021, 19:09

Yoigoabo

Beitrag von Marinamelia »

Guten Morgen,

Ich nutze mein Yoigoabo in Frankreich und Deutschland und verbrauche monatlich 30-40 GB. :-D

Wie zufrieden seit Ihr mit Yoigo? Wer hat auch gigas infinitos?
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Yoigoabo

Beitrag von Oliva B. »

Marinamelia hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 09:46 Guten Morgen,

Ich nutze mein Yoigoabo in Frankreich und Deutschland und verbrauche monatlich 30-40 GB. :-D

Wie zufrieden seit Ihr mit Yoigo? Wer hat auch gigas in finitos?
 ! Nachricht von: Oliva B.

@ "spannc", "Marinamelia" usw.....
Ich glaube, dasist das richtige Stichwort. Ich würde dir raten, deine ständigen Registrierungen aufzugeben. >:)
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Yoigoabo

Beitrag von Miesepeter »

Die Spanier würden ihm den "neneficio del inocente" zugestehem sowas wie "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Mich amusieren seine "Entdeckungen" in Sachen Straßenbahnen, auch wenn sie (noch) gar nicht existieren oder es demnächst werden oder sollen Für alle Fälle habe ich ein paar alte Telefonkarten aufgehoben, könnte ja sein, daß.............
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
HCA2
activo
activo
Beiträge: 231
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 10:46

Re: Yoigoabo

Beitrag von HCA2 »

Gibts den immer noch? :mrgreen: >:) :lol:
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Yoigoabo

Beitrag von maxheadroom »


Holla todos y Troll,
vielleicht hilft eine alte norwegische Beschwörungsformel um ihn fernzuhalten
»Troll, sei du selbst dir genug!«


und ausserdem müsste er ja wissen das ich gar kein Abo brauche, man telefoniert heute kostenlos, wenn man eine Ahnung hat,
was er ja vorgibt zu haben >:) >:) >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Internet“