Zu Verschenken

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
CostaJB
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:52

Zu Verschenken

Beitrag von CostaJB »

Hallo,
ich möchte einen Häcksler kostenlos abgeben. Marke Lescha Super-ZAK. Er befindet sich allerdings in der Nähe von Alginet. Man braucht entweder einen Anhänger oder einen kleinen Lieferwagen zum Abholen.

Gruss costaJB
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Zu Verschenken

Beitrag von Tina31 »

Oh, wenn ich das richtig im Kopf habe, ist mein Mann drauf und dran, einen zu kaufen. Ich würde ihn mal fragem :) Auf jeden Fall Danke für das Angebot!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Zu Verschenken

Beitrag von Tina31 »

Leider nicht das, was wir brauchen. Mein Mann sucht einen, der mit Benzin funktioniert und etwas mehr Wumms hat :). Aber herzlichen Dank nochmal für dein Angebot.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
CostaJB
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:52

Re: Zu Verschenken

Beitrag von CostaJB »

Hallo,
das gute Stück ist vergeben.
Gruß costaJB
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“