Gazpacho Andaluz

zum Nachkochen
Antworten
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1071
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Gazpacho Andaluz

Beitrag von depende »

aus dem Kochbuch "Culinaria Espana":

EDITIERT Gazpacho andaluz
Link zum Rezept

Ich ändere das Rezept etwas ab und nehme rote Paprika. Diese wird vorher im Backofen schwarz gebacken und enthäutet. Statt Essig nehme ich etwas Zitrone und ich mache statt den Weißbrotwürfeln Croutons, in Olivenöl gebacken und mit etwas Knoblauch zubereitet.....

Auf Anordnung meiner Tochter muß ich immer etwas von dieser Suppe im Kühlschrank vorrätig haben..... :x

das nächste Mal mache ich ein Foto.....
Zuletzt geändert von Oliva B. am Sa 31. Jul 2010, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus urheberrechtlichen Gründen das Originalrezept entfernt und durch Links ersetzt.
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Gazpacho Andaluz

Beitrag von Florecilla »

Mensch depende, wenn du uns hier immer so tolle Rezepte präsentierst, werde ich schon vom Lesen kugelrund werden. Auf jeden Fall läuft mir regelmäßig das Wasser im Munde zusammen.

Ist eigentlich dein Grill mittlerweile eingetroffen?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Gazpacho Andaluz

Beitrag von kala »

Hallo,
eine ganz leckere Angelegenheit. Und dick wird man davon nun nicht gleich. Ausserdem lässt es sich super gut vorbereiten. Man muss also nicht unmittelbar in der Küche stehen.

Feine Sache.
lg
kala
Antworten

Zurück zu „Mediterrane Kochrezepte“