PKW-Transport - Nur Info und Frage

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Nur Info und Frage

Beitrag von nurgis »

Busbauer hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:48
Eisbär hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:47 Ev. haben sie in der Gegenrichtung ja Kapazitäten frei? Falls nicht, sollten sie Kontakte zu verlässlichen Firmen benennen können.
Das kann ich klar mit Nein und mit Nein beantworten.
Wir haben vor 3 Wochen einen PKW nach Moraira bringen lassen und haben dafür mit der gleichen Vorstellung beim ADAC nachgefragt
und eine ganz klare Absage erhalten....
Wir haben dann einen Kontakt aus der CBN genommen, Kosten 800,-/ Bei Bedarf einfach PN -dann gebe ch die Kontaktdaten weiter.
Ich hatte eine Fa. angeschrieben, deren Angebot war 4500.-€ und das fand ich sehr überzogen für einen Mittelklasse PKW. Da war ja ein Krankentransport mit 2 Begleitpersonen von hier nach München ein Schnäppchen mit 3700,-€

@Florecilla, DANKE !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
powder8
activo
activo
Beiträge: 317
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: PKW-Transport - Nur Info und Frage

Beitrag von powder8 »

Hallo,

ich hatte mein Auto zuletzt für 800 von Moraira nach Köln bringen lassen.

Ist ein Engländer ( besser gesagt Scotsman - den versteht man noch schlechter ) . Alles perfekt gelaufen. Der Transporter machte jetzt nicht den TOP Eindruck, das Fahrzeug wurde super verzurrt. Alles sehr gut. Bei Interesse geben ich Dir gerne Johns Nummer.
Benutzeravatar
HUwe
bisoño
bisoño
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Feb 2019, 09:24
Wohnort: Nähe Denia

Re: PKW-Transport - Nur Info und Frage

Beitrag von HUwe »

Hola,
ob deine Anfrage noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Aber evtl. hilft es ja auch anderen die danach suchen.
Schau mal auf shiply.com/de
Du kannst einstellen was du transportieren lassen möchtest und bekommst Angebote mit Preisen.
Ich habe darüber ein Motorrad von D nach E transportieren lassen.
Früher war wirklich vieles leichter. Zum Beispiel Ich.
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“