Die Kirschen sind reif ....

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von ville »

Liebe Citronella, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ! Schöne Bilder !! Wir müssen wohl mal schnell eine Motorradrunde ins Val machen und ein paar von den leckeren Böllchen als Wegzehrung mitnehmen..... :-P

LG ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von Frambuesa »

Hallo Citronella,
welch eine Fülle dieser köstlichsten Früchtchen; sie stehen bei mir vor allen Obstsorten auf der Skala.
Hier in Deutschland habe ich sie bisher leider noch nirgends gesehen. Wenn ich mir allerdings die Preise von 5 €/kg hier (im Bergischen Land) allein für Ciruelas betrachte, dann habe ich kaum Hoffnung auf einen einigermaßen bezahlbaren Kirschenpreis in diesem Jahr.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich bin im Augenblick in Deutschland Kirschen 12,-Eu,in Frankreich waren es 8,-Eu und in Spanien auf dem Markt 4,-Eu ist schon krass
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von Oliva B. »

Auch bei uns, ein paar Täler weiter, sind die ersten Kirschen reif, die wir uns gern mit den Vögel teilen :).
IMG_18052019_204415_(320_x_480_pixel).jpg
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von brigittekoslowski »

Irgendwie ist das nicht fair,Mund wässerig machen und nix rüber reichen
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Die Kirschen sind reif ....

Beitrag von balina »

brigittekoslowski hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 22:58 Irgendwie ist das nicht fair,Mund wässerig machen und nix rüber reichen
Genau so!

Ich liebe Kirschen, am liebsten Knupper!
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“