Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von Tina31 »

Hessebub hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 12:11 Und bei uns scheint endlich seit 2 Tagen die Sonne vom feinsten bei 23 Grad. So schöne Ostern hatten wir gefühlt schon lange nicht >:d<
Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes Osterfest :)
Ich finde es toll, dass in Deutschland so ein schönes Wetter ist. Das habt ihr euch verdient. Uns hat das Wetter in den vergangenen Wochen hier so verwöhnt, da machen die paar Tage auch nichts aus. Die Natur braucht das Wasser und wir machen es uns auf der Couch gemütlich :) Nächste Woche geht es wieder Richtung Heimat und bei so einem Wetter fällt uns der Abschied nicht ganz so schwer ;-)
Frohe Ostern euch allen! 🐣
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von Kiebitz »

Viel harmloser als erwartet. Gerade mal 20 Liter in 3 Tagen. Zeitweise stärkerer Wind aber ohne Probleme.
Einzig der Saharasand trübt das Bild. Aber war auch nicht viel.
Mal schauen wie es weiter geht, Montag Abend soll Schluss sein.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von kuba »

Mich wundert nur, wo immer noch der ganze Sand her kommt, denn nach so viel Regen dürfte doch eigentlich die Luft rein sein. Müsste doch alles weggespült sein. Bei uns hier auf der Terrasse immer wieder braun.
liebe grüße
kuba
Solana
activo
activo
Beiträge: 331
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von Solana »

In Torrevieja ist Land unter. Um 9.30h waren schon/noch viele Straßen gesperrt. Die CV Richtung Crevillente war ab Carrefour Richtung Crevillente nicht mehr befahrbar. Da wenige unterwegs waren, konnte man in Ruhe seine Ostereinkäufe erledigen. Wird bestimmt ein ruhiges Wochenende daheim. Unsere Hunde wollen gar nicht raus!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von vitalista »

Kiebitz hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 13:20 Viel harmloser als erwartet. Gerade mal 20 Liter in 3 Tagen. Zeitweise stärkerer Wind aber ohne Probleme.
Einzig der Saharasand trübt das Bild. Aber war auch nicht viel.
Mal schauen wie es weiter geht, Montag Abend soll Schluss sein.
Der ganze Regen ist diesmal bei uns an der südlichen Costa Blanca runtergekommen. El tiempo in Torrevieja sagt:

¡Impresionante! A esta hora acumulamos en alguna de nuestras estaciones cerca de los 150 litro por metro cuadrado. (ist doch schon ganz ordentlich...) Parece que la lluvia va a menos con el paso de las horas.
Las calles cortadas a esta hora son: Avda Rosa Mazón, Delfina Viudes, CV-905 (Carretera a Crevillente) y la zona de la Playa de Los Locos (222).
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von hundetraudl »

Hessebub hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 12:11 Und bei uns scheint endlich seit 2 Tagen die Sonne vom feinsten bei 23 Grad. So schöne Ostern hatten wir gefühlt schon lange nicht >:d<
Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes Osterfest :)
Bei uns seit Donnerstag zwischen 23 und 25 Grad. Allerdings mit kühlem Wind. Herrlich :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von Cozumel »

kuba hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 13:36 Mich wundert nur, wo immer noch der ganze Sand her kommt, denn nach so viel Regen dürfte doch eigentlich die Luft rein sein. Müsste doch alles weggespült sein. Bei uns hier auf der Terrasse immer wieder braun.

Hallo Kurt,

Hier auch, alles braun.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von nurgis »

Hier ist auch alles mit einer Sandschicht überzogen. Mein Terassentisch hat eine neue Farbe, genau wie mein schwarzes Auto. Der Wind bläst schon den ganzen Tag, im Moment mit 29 -31 km/h ( 5 Bft ) Es regnet zwar nicht viel, aber für Urlauber ein Ärgernis , genau wie für die Außenlokalitäten.

Die nächsten Tage soll es sehr windig werden, erst nördlich, dann auf Südwest drehend !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Eisbär
apasionado
apasionado
Beiträge: 920
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von Eisbär »

Eventuell Sahara-Sand?
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Beitrag von kuba »

Klar ist das Sahara Sand, wundere mich jedoch, dass trotz des vielen Regens immer noch was runter kommt, müsste doch schon längst alles abgeregnet sein.
liebe grüße
kuba
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im April“