Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Vanessa »

Ist VOX wirklich grundsätzlich fremdenfeindlich oder will diese Partei nur die illegale Migration eindämmen? Die Frage meine ich ernst, ich kenne deren Parteiprogramm nicht.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Kiebitz »

Hatten wir schon:
viewtopic.php?f=59&t=11430&start=10&hilit=vox

Hier findest du auch das Programm. Hier nochmal der Link:
https://www.voxespana.es/biblioteca/esp ... 013447.pdf
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Vanessa »

Ich hab's mir jetzt nur auf Spanisch durchgelesen, weil deepl sich geweigert hat zu übersetzen; ich konnte aber nicht erkennen, inwieweit sich für deutsche Residenten, die sich legal in Spanien aufhalten und keine Straftaten begehen, Änderungen ergeben sollten.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Cozumel »

Vanessa hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 14:30 Ist VOX wirklich grundsätzlich fremdenfeindlich oder will diese Partei nur die illegale Migration eindämmen? Die Frage meine ich ernst, ich kenne deren Parteiprogramm nicht.
Meinst Du wirklich Vox?
Oder Fox in den USA?
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja die sind Fremdenfeindlich und wollen auch Frauenrechte einschränken
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Miesepeter »

Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf und glaubt nicht alles was da herumgeschwatzt wird. Jede Partei sucht Stimmen und sagt was andere hören wollen, jede auf ihre Weise. Nach den Wahlen löst sich dann alles in Wohlgefallen auf, denn die neuen oder bisherigen Machthaber haben dann nur noch eins im Sinn: Stellung halten und aus den Pfründen schöpfen - soviel sie hergeben. Alles andere ist Augenwischerei.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Vorgezogene Neuwahlen in Spanien: 28. April 2019

Beitrag von Kiebitz »

Nur zur Erinnerung: Die vorgezogenen Neuwahlen finden in 2 Tagen statt.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
http://costa-info.de/cgi-bin/wopo/artic ... 8&limit=10
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“