II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Orte oder Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zur Costa Blanca
Benutzeravatar
Gabirudi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Teufelsmoor, Nähe Bremervörde

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von Gabirudi »

highgate hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 19:00 https://www.hotelfigueresparc.com/de/index.html


Hier waren wir dieses Jahr mit dem Hund, ideal gelegen
Danke für den Hinweis, aber dieses Hotel (habe ich bereits in der Planung) liegt nicht zwischen Ebro und Valencia..

Trotzdem Danke.
Gruss
Rudi
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von highgate »

Tut mir leid Rudi, jetz wo du es schreibst......es liegt natürlich kurz vor der Grenze ......sorry.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Gabirudi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Teufelsmoor, Nähe Bremervörde

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von Gabirudi »

Hallo Hans-Jürgen,
trotzdem Danke ;-)

Da wir nicht wissen, zu welcher Tageszeit wir die span. Grenze passieren, suchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit (mit 2 Hunden) in der Mitte der span. Strecke.

Vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Hotel in der Nähe der Autobahn

Gruss
Rudi
Benutzeravatar
Gabirudi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Teufelsmoor, Nähe Bremervörde

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von Gabirudi »

Gabirudi hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 17:35 Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle Postings durchgelesen und den einen oder anderen Tip notiert.
Was mir noch fehlt ist ein Hotel der IBIS-Klasse in der Nähe der Autobahn zwischen Ebro und Valencia.
Wir reisen zu Zweit mit 2 Hunden im Pkw und bleiben 3 Monate in Els Poblets in einem Ferienhaus.
Die letzten Jahre fuhren wir immer mit dem Wohnmobil in den Raum Denia - Gandia, blieben dort, mieteten uns für 3 Monate einen Mietwagen.
Für diesen Winter haben wir uns überlegt mit dem Pkw zu fahren und planen für ca. 2.200 km, 4-5 Übernachtungen ein.
In Frankreich haben wir uns ein paar ( Dank Eurer Hilfe) IBIS-Hotels rausgesucht.
Was uns noch fehlt ist ein Übernachtungsstop zwischen Ebro und Valencia. Ich hoffe Ihr Erfahrenen könnt uns helfen.
Danke schon mal und Grüsse aus dem Norden der Republik
Rudi
Hallo,
hat keiner eine Idee oder Vorschlag.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Rudi
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von Oliva B. »

Hmmm :-? Rudi,

das Hotel in Figueres ist euch wahrscheinlich noch zu weit nördlich (über drei Stunden von der Ebro-Mündung entfernt), aber dort sind Hunde willkommen. So kurz vor dem Ziel (CB) übernachten wohl die wenigsten von uns.... :-s
Benutzeravatar
Gabirudi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Teufelsmoor, Nähe Bremervörde

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von Gabirudi »

Oliva B. hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 18:17 Hmmm :-? Rudi,

das Hotel in Figueres ist euch wahrscheinlich noch zu weit nördlich (über drei Stunden von der Ebro-Mündung entfernt), aber dort sind Hunde willkommen. So kurz vor dem Ziel (CB) übernachten wohl die wenigsten von uns.... :-s
Danke für die Info, Du hast ja auch recht. Es sollte nur ein Notstop sein, falls es Nacht wird, und ich fahre ungern im Ausland im Dunkeln. Zum Anderen möchte ich auch im Hellen ankommen.
Aber vielleicht läuft ja alles wie geplant, ohne grosse Unterwegsverzögerung.
So alles ist gepackt und morgen geht's los.
Gruss
Rudi
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels

Beitrag von brigittekoslowski »

Gute Fahrt
Antworten

Zurück zu „Unterwegs in Frankreich“