Galicien - die Rías Bajas

Die vier autonomen Regionen Galicia, Asturias, Cantabria und País Vasco liegen
an der Nordküste der iberischen Halbinsel und sind bekannt als die "grüne Küste Spaniens"
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von nixwielos »

... oT: nix großes, von Tui nach Santiago, etwa eine Woche (150 km), zu Dritt mit unserem Freund Markus (dem Schwanen-Wirt), davor und danach in aller Ruhe noch einige Zeit jeweils vor Ort und Rückwegs vielleicht über die Provence... :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Florecilla »

Klingt gut! Anschließend werden wir bestimmt mehr davon hören und sehen ;;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von nixwielos »

... hier und da und dort 8-) :lol:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Tina31 »

Wie schön! Danke dir :)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von basi »

Ein toller Bericht von einer ganz besonderen Ecke Spaniens, das Land ist ja so vielfältig.
Eine Inspiration für einen ausgiebigen Ausflug, vielen Dank hierfür.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Josefine »

Ein wunderschöner Galicien-Bericht, Citronella. Vielen Dank dafür. :)

Wir haben im August 2015 ebenfalls diese Gegend bereist (1 Woche) und auch viele dieser schönen Ortschaften, die Du uns foto-mässig gezeigt hast, angeschaut. Es ist eine herrliche Region Spaniens. :-D Ich schwärme heute noch von Galicien, wenn das Reise-Thema im Bekanntenkreis aufkommt.
Gruß Josefine :)
Sabine
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:17
Wohnort: Syke/La Zenia

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Sabine »

Hallo Citronella,
wunderbarer Reisebereicht , macht Lust auf Reisen und Erkunden , vielen Dank für deine Mitnahme >:d< LG Sabine
Karinanina
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 12:27

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Karinanina »

wow, super ! Liebe Grüße Karin
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Atze »

Auch von uns nochmaligen Dank für den schönen Bericht.
Bei unserer Reise im Jahr 2003 waren wir ja nur drei Tage in dieser Gegend und doch ist uns diese einmalige Landschaft fest haften geblieben.
Leider ist vor drei Tagen mein Laptop abgestürzt und mir wurde doch erlaubt, einige Bilder (keine Angst, es werden nicht mehr als fünf) beizusteuern.
Hoffentlich ist nicht die Festplatte gecrasht. Die alten Daten habe ich zwar noch, aber leider ziemlich ungeordnet archiviert.
LG Atze
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Galicien - die Rías Bajas

Beitrag von Citronella »

Danke für eure Rückmeldungen >:d< es freut mich dass der Bericht gefällt.

@ Atze, auch mein Laptop ist zwischendurch abgestürzt - ich hoffe dass deine Festplatte noch intakt ist!

@ Josefine, vielleicht kannst du die Berichte auch noch ergänzen?

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland“