deutschsprechender tierarzt..

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von ayscha »

bin überrascht... dass ich so schnell gute typs von euch bekomme... jetzt weiss ich nicht für welchen tierarzt ich mich entscheiden soll..
beide richtungen sind für mich ok...alicante liegt a in der mitte...
tommy warum weisst du das ich oefter in euerer gegend war...
:-?
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,ich bin auch Tierarzt geschädigt,dann habe ich durch einen Zufall in Teulada die Klinik Aliaga kennengelernt.Die Helferin und alle 3 Tierärzte sprechen deutsch,Miriam eine von den Ärzten hat in Deutschland studiert,die Geräte sind modern.Über die Preise kann ich nichts sagen,weil wenn ich so in Druck bin wie ich es war,ist mir der Preis egal.Ich war jetzt 3 mal in der Klinik und alles ist sehr,sehr gut gelaufen
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von Oliva B. »

ayscha hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 18:24 bin überrascht... dass ich so schnell gute typs von euch bekomme... jetzt weiss ich nicht für welchen tierarzt ich mich entscheiden soll..
beide richtungen sind für mich ok...alicante liegt a in der mitte...
tommy warum weisst du das ich oefter in euerer gegend war...
:-?
Hallo, Ayscha,

es war nicht Thommy, sondern Vitalista, die sich erinnerte, dass du öfter in ihrer Gegend bist....
Alles Gute für den Patienten!
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von Atze »

Flöhe lassen sich relativ einfach diagnostizieren: Mit feinem Kamm auskämmen und das Ausgekämmte auf ein feuchtes Tempo geben. Falls sich um die kleinen schwarzen Punkte kleine rote Flecke bilden, ist es eindeutig Flohkot.
Dass ihr an den anderen Tieren noch nichts bemerkt habt, muss nichts sagen.
LG Atze
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von Florecilla »

haSienda hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 14:18 Angela (die Frau von "Kipperlenny") ist mobile Tierärztin...und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Sie heisst Angela Schrieber...und ist (oder war?) hier Sponsorin.

Gruss
Derek
Richtig, Angela Schreiber ist unter unseren Sponsoren zu finden, aber auch als Shivalu hier im Forum angemeldet.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von Akinom »

>:d< Liebe Ayscha,


ich habe dieses Jahr auch einen deutschsprachigen Tierarzt gebraucht und war bei dem hier schon erwähnten Dr. Goldbach in Torrevieja. Man muss einen Termin vereinbaren.
http://www.zoocenter.es/index.php?lang=de

Er war sehr gründlich und hat seine Sache gut gemacht. Vom Preis her ist er wie auch schon erwähnt - deutsch ;;)
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: deutschsprechender tierarzt..

Beitrag von haSienda »

vitalista hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 15:36 Angela und Lenny sind ja jetzt zum Mar Menor gezogen, ich vermute, das ist zu weit für dich, oder?

Angela ist ja MOBILE Tierärztin...also wäre die Entfernung ja Angela's "Problem".
Selbst zu uns nach Tarbena würde sie (beispielsweise für Impfungen) nach wie vor kommen...sie ist ausgesprochen flexibel.

Gruss
Derek
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“