Goa Musik

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Goa Musik

Beitrag von spannc »

Guten Abend,

Wer von Euch steht auf Goa Musik?

https://www.youtube.com/watch?v=RKediM6qS6g&t=7s

Bzw war schonmal auf einem Konzert von denen?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Goa Musik

Beitrag von Cozumel »

Ist nicht schlecht, was zum abtanzen.

Ich habe Bekannte die regelmässig auf GOA Konzerte gingen.
Da dort tagelange getanzt wird, sind Drogen nicht weit. Damals wars Extasy, was die heute nehmen weiss ich nicht.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Goa Musik

Beitrag von nurgis »

Diese Musik mag zwar sehr aufmuntert zum Tanzen sein, ich hörte sie jedoch bei den Aufbauzeiten der Messen über Blockbuster mit diesen enorm lautstarken "Kisten" oft 20 Std. oder länger von Nachbarständen und da trieb sie mich oft zum Wahnsinn.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Goa Musik

Beitrag von Akinom »

:d Gefällt mir nicht :d
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“