Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Scandy »

Hessebub hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 19:42 außer acht lassen ;)
Danke - um aufs Wesentliche zurückzukommen: morgen, Sonntag acht Uhr (20.00 h) bitte, bitte Daumen drücken :!:

Scandy
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von nurgis »

Ich drücke mit! >:d< Scandy
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Florecilla »

Weltmeister raus, Vize-Weltmeister raus, Europameister raus und damit auch die beiden teuersten Spieler der Welt ausgeschieden ... bin gespannt, wie sich Spanien schlägt.

Eure Tipps?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Atze »

Vier Daumen und zwei Daumenkrallen werden gedrückt
- und die vier Großzehen auch, leider hat Chica da nix entsprechendes:

"We are red, we are white, we are danish dynamite"
LG Atze
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von chupacabra »

Es wäre schon eine gewaltige Sensation, wenn Spanien nicht gegen Russland gewinnen würde.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Oliva B. »

chupacabra hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 11:14 Es wäre schon eine gewaltige Sensation, wenn Spanien nicht gegen Russland gewinnen würde.
Da lese ich gerade etwas völlig anderes im Live-Ticker: Spanien tut sich gegen Russland schwer. Es steht immer noch 1:1...
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von vitalista »

chupacabra hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 11:14 Es wäre schon eine gewaltige Sensation, wenn Spanien nicht gegen Russland gewinnen würde.
Die Sensation ist da :((
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von nurgis »

Es war ein Krimi !
Ich finde Spanien fühlte sich in der ersten Halbzeit zu sicher und baute auf Zeitverzogerung nach dem geschenkten Tor.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Florecilla »

Ich fand das Spiel von Spanien ziemlich enttäuschend und hätte von einem "selbsternannten Favoriten" (so der ZDF-Kommentator) deutlich mehr erwartet, vor allem gegen eine Nation, in der Fußball nicht Volkssport Nr. 1 ist. Es war das bisher schlechteste Achtelfinale und lebte letztendlich nur von der Spannung, wem wird ein Zufallstreffer gelingen. Das Elfmeterschießen war letztendlich der krönende Abschluss.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von nixwielos »

Nachdem die Spanier ab der 10. Minute verwalten wollten, haben sie das Ausscheiden selbst verantwortet - so hat Deutschland vor Jogi Löw gerne gespielt und auch nix davon gehabt...Aber das Daumendrücken für Dänemark hat bisher geholfen... ;;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“