Prepaid Karte Handy

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von Soledad »

Aber mit 1 GB kommst Du nicht weit, oder...? Oder kannst Du bono extra zubuchen, wenn der GB fertig ist? (das geht z.B. bei der Movistar Flat Vive 13 nicht, der 1 GB ist nur auf den laufenden Monat limitiert blöderweise...)
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von Kipperlenny »

Da ich zu Hause im WLAN rumlaufe und das Internet nur unterwegs brauche (google Maps, Skype, Whatsapp, Mails) kam ich noch nicht ans Limit. Kann aber sonst was dazu buchen.
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von Soledad »

Ah okay, das ist gut! ;)
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von Florecilla »

Kipperlenny hat geschrieben:Ich habe weiterhin meinen deutschen O2 Vertrag für.... 35€/Monat ? ... mit 1 GB Internet im EU Ausland und 4GB in Deutschland. Natürlich mit deutscher Nummer - und kostenloses Telefonaten innerhalb der EU soviel ich will.
Habe ich auch, aber mit etwas weniger Leistung, d. h. 3 GB, davon 1 GB im europäischen Ausland nutzbar sowie Europa-Flat, d.h. alle Netze in dem Land, in dem ich mich gerade aufhalte sowie alle Telefonate nach Deutschland (Handy & Festnetz) für 9,99 Euro. Mit zweiter Karte, die ich im iPad nutze zahle ich 12,99 Euro. Wenn man weitgehend im Wlan online geht, reicht das GB für normale Applikationen problemlos.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von spannc »

Hallo,

Ich nutze die französische Orangesim Orangetravel.

Ich kann nicht klagen man kann sie immer nachladen geht wirklich EU-Weit und in Finnland,Spanien, Estland, Frankreich, Deutschland und Dänemark wo ich schon war problemlos.
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von spannc »

Llamaya movil mein neuer favourit

https://www.llamaya.com/tarifas-prepago/bono-datos/
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich mache hier in Spanien alles mit meinen Aldi Karten,ist super preiswert,funktioniert immer.bin seit 10 Jahren damit zufrieden
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von spannc »

Deutsche s Volumen ist aber ein Witz
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von Mausifan »

spannc hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:10 Deutsche s Volumen ist aber ein Witz
Ich habe eine Vodafone Karte mit telflat und 7 GB und Vodafone Pass für 24,99 Euro.
Ist das witzig? :d
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Prepaid Karte Handy

Beitrag von spannc »

Naja bei llamaya hab ich für fünf euro schon 100 telefonninuten und 2 gb

Zeig mor das in d

Llamaya ist hier inne das billigste
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“