Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von costablancafan »

Mir kam das Wetter für die Jahreszeit auch sehr schlecht vor :(( , deshalb hab ich mal zurückgeblättert....Dank den Aufzeichnungen hier ist das ja kein Problem ;-)

Infos über Wetter letztes Jahr

Das hat mich etwas aufschnaufen lassen, wobei ich auch Daten habe, da saßen wir am 1. April in Badekleidung beim Abendessen.
Wir sind in Spanien, so mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr - es wird schon werden :d
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von costablancafan »

poco a poco :mrgreen:
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Kipperlenny »

Ich ziehe ja bestimmt bald nach Cartagena, dann wird es an der Costa Blanca wieder schöner >:)
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Hessebub »

Mausifan hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 16:49
Hessebub hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 12:58
Solange die Sonne scheint und ich auf meiner Terrasse einen Kaffee trinken kann
ist mir alles andere sowas von wurscht :mrgreen: Ich brauche jetzt einfach die Wärme :)
Tja und da ist dasProblem.
Wenn es mal gerade nicht regnet ist Wind.
Von Wärme kann man zur Zeit nicht sprechen. :((
Kaffeetrinken nur drinnen oder mit Friesennerz draußen. :-D
Ich habe Ecken auf der Terrasse wo es schön windstill ist :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Cozumel »

Kipperlenny hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 18:24 Ich ziehe ja bestimmt bald nach Cartagena, dann wird es an der Costa Blanca wieder schöner >:)
Wenn Du an die "Costa calida" ziehst, musst Du Dir ja um Regen keine Gedanken mehr machen. :)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von nurgis »

Ich denke Cartagena freut sich über Regenmacher :-D

Das schöne Wetter steht in den Startlöchern ! Spanien wird wolkenfrei, aber durchaus nicht besonders warm.
Momentan
Temperatur 9,2 °, Luftfeuchte 52 %, Wind 9,4 km/h ( 2 Bft ) aus NO/NW wechselnd, steigendes Barometer 1012,2 hPa, sehr klare Sicht.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von nixwielos »

Der erwartete Blitzsommer an der Küste Esteponas blieb zwar aus, aber immerhin war es heute überwiegend trocken und unseren Walk konnten wir bei 20 Grad im T-Shirt machen. Trotzdem - auch Einheimischen fehlt was...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Miguel_87
activo
activo
Beiträge: 188
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 21:10
Wohnort: Monte Pego

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von Miguel_87 »

Einfach traumhaft 8-)
Monte Pego heute 28,5°

Langsam aber sicher geht's aufwärts
Zeit wird's :!:
Saludos, Michael
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Das Wetter im März 2018 in Moraira und ???

Beitrag von hundetraudl »

*Michael* hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 20:23 Einfach traumhaft 8-)
Monte Pego heute 28,5°

Langsam aber sicher geht's aufwärts
Zeit wird's :!:
Bei uns 8 Grad und Regen mit eiskaltem Wind. Da ich arbeiten muss, fällt es mir nicht so sehr auf.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im März“