Durchblick-die Zukunft

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Durchblick-die Zukunft

Beitrag von Miesepeter »

Warum sich Gedanken machen - schon morgen ist die Zukunft heute.
Und das mit der "Zeiterscheinung Automobil": im gleichen Atemzug sagte er noch: "Die Zukunft gehört dem Pferd". Na sowas! Klar, dass der Mann keine Zukunft hatte. Stalin sagte da zutreffender: "Die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk bleibt bestehen". Und nicht zu vergessen Hermann Göring, der an W. Churchill schrieb: "Das deutsche Volk wird sich gerade durch seinen Untergang an Ihnen rächen.". Tja, so kommt's.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“