Suche einen Dolmetscher

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Angel02
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 15:39
Wohnort: El Verger

Suche einen Dolmetscher

Beitrag von Angel02 »

Hallo, da ich ja noch nicht so gut spanisch spreche und mir ein neues Handy zulegen möchte, suche ich jemand der mir dabei behilflich ist und gut spanisch spricht, möchte nicht übers Ohr gehauen werden mit einem überteuerten Vertrag.
Danke schon mal im Voraus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von Cozumel »

Guten Morgen,

ich nehme an, Du suchst keinen offiziellen Übersetzer, sondern jemand der das als Freundschaftsdienst macht?
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von Miesepeter »

Bei ALDI gab/gibt es vertragsfreie Geräte. oder auch bei Amazon. Vertragsgebundene Geräte sind m.E. eine Falle mit Abzocke. Natürlich fühlt sich nicht jeder abgezockt.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Angel02
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 15:39
Wohnort: El Verger

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von Angel02 »

Cozumel hat geschrieben:Guten Morgen,

ich nehme an, Du suchst keinen offiziellen Übersetzer, sondern jemand der das als Freundschaftsdienst macht?

Darf gerne auch was kosten! Schön wäre natürlich wenn es jemand umsonst oder für ein Essen machen könnte!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von vitalista »

Da ich im Süden der CB lebe, kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich frage mich, warum du überhaupt einen Vertrag machen willst?
Klar ist da ein Smartphone schon mit drin, ich bevorzuge aber immer, mir eines zu kaufen, und dann geht's per Prepaid-Card ins Internet, und, und...
Und ich vermute, in Denia gibt es auch Läden, in denen deutsch gesprochen wird - nur als Hinweis, falls sich niemand findet, der mit dir kommt.
Viel Erfolg!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von brigittekoslowski »

Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von sol »

brigittekoslowski hat geschrieben:Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte
ALSO---- wir haben 4 Jahre in Spanien residente gewohnt und haben keinen Dolmetscher benötigt
auch dann, als wir nur noch urlaubten--niente
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von Cozumel »

brigittekoslowski hat geschrieben:Ohne Bezahlung stelle ich es mir schwierig vor,ich versuche schon seit einigen Monaten im Raum Calpe /Benissa einen Privaten Dolmetscher natürlich gegen Bezahlung zu finden,selbst das ist mir bis heute nicht gelungen.Brigitte
Schreib mir doch mal wofür Du einen brauchst. Gern per PN
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von nurgis »

Ich hätte bei Bedarf auch eine deutschsprachige Übersetzerin ( Großraum Moraira )
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Suche einen Dolmetscher

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja Sol,es gibt Leute die sind perfekt,leider gehöre ich nicht dazu!!!!!
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“