Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Calpino13
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 16:54

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Calpino13 »

Hallo , also ich wohne seid 5 Jahren in Calpe Costa Blanca .Dort gibt es zwei große Strände und mehrere kleine Buchten mit schönem Sand.Das Wasser klar und es sind viele Kinder dort.Im Sommer gibt es Hüpfburg und Tretboot im Meer.Ferienhaus das Kinderfreundlich ist mit Pool und Spielzeug für Kinder ist Name entfernt/Admin .Findest du bei Link entfernt/Admin oder schreib mir ich gebe dir Kontaktdaten.Schöne Pfingsten noch.Grüße aus Calpe
Zuletzt geändert von Florecilla am So 4. Jun 2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit Kindern: Buchten mit Sandstrand gesucht

Beitrag von Florecilla »

Hallo Calpino13,

bereits deinen Vorstellungsthread hast du genutzt, um Werbung in eigener Sache zu machen. Deshalb habe ich deine Hinweise im obigen Beitrag entfernt, denn der Umgang mit Werbung wird in unserer Netiquette unter Punkt 17 geregelt:
  • Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Es gibt immer wieder Leute, die versuchen, in Foren Werbung zu machen. Werbung wird von uns sofort gelöscht und der betreffende User im Wiederholungsfall gesperrt. Werbung für themenbezogene Veranstaltungen und Produkte sowie Kleinanzeigen können an einem speziell dafür bestimmten Ort platziert werden. Die private Homepage kann in der Signatur beworben werden.
Mehr zum Thema "Werbung im Forum" findest du hier.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Familienecke“