Kräuter-Dorade aus dem Ofen

zum Nachkochen
calpinoalberto
seguidor
seguidor

Re: Kräuter-Dorade aus dem Ofen

Beitrag von calpinoalberto »

Oliva B. hat geschrieben:Freut mich, hier einige Fischliebhaber erfreut zu haben.
calpinoalberto hat geschrieben:Hallo Oliva,
wenn ich das lese und die Bilder sehe , läuft mir das Wasser im Munde zusammen . Wann kann ich essen Kommen ?
Calpinoalberto, ich glaube, bis du hier eintriffst, schwimmt die Dorade schon längst wieder :-P :mrgreen:
Da hilft nur eins: Nachkochen. ;-)
julia hat geschrieben:Hallo,
ich habe die Zitronen von einer Bekannten bekommen, deren Mutter hat in Piles Orangenplantagen und auch Zitronenbäume, werde morgen versuchen zu eruieren ob diese Zitronen gespritzt sind, oder ich kaufe gleich welche bei Mercadona. Werde euch berichten ob mir das Gericht gelungen ist, den Zitronenthymian werde ich halt "vergesen" da ich keine Gartenhandlung in Oliva kenne und wir morgen schon beginnen langsam einzuräumen, denn am 28.4 geht es leider Richtung Heimat.
Hallo Julia,
zwar habe ich noch nie so genau darauf geachtet, da ich meine Zitrusfrüche immer vom Erzeuger kaufe, der sein Obst ökologisch anbaut. Soweit ich aber gesehen habe, verkauft der Mercadona auch nur behandelte Zitronen. Ungewachste Zitrusfrüchte haben nämlich keine glänzende Schale…
Bei gewachsten Früchte kann man davon ausgehen, dass sie auch mit anderen Mittelchen (Herbiziden und Insektiziden) behandelt worden sind. Aber vielleicht hattest du ja Glück und deine Zitronen wurden nicht behandelt. ;-)
Hallo Oliva,
leider kann ich im Moment nicht da sein , Aber wenn ich komme , werde ich mich bei Dir melden . Dann werde ich Dich nochmals fragen wie es mit dem Essen ist. Einverstanden ? ( Ich kann überhaupt nicht kochen - ausser Wasser, Eiern , Bratkartoffeln , Kaffee. Das wars dann ) Calpinoalberto
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Kräuter-Dorade aus dem Ofen

Beitrag von Oliva B. »

calpinoalberto hat geschrieben:Hallo Oliva,
leider kann ich im Moment nicht da sein , Aber wenn ich komme , werde ich mich bei Dir melden . Dann werde ich Dich nochmals fragen wie es mit dem Essen ist. Einverstanden ? ( Ich kann überhaupt nicht kochen - ausser Wasser, Eiern , Bratkartoffeln , Kaffee. Das wars dann ) Calpinoalberto
Armer Calpinoalberto, :-|

wie kommst man denn so über die Runden, wenn man nur Wasser, Eier und Kaffee kochen und den knurrenden Magen nur mit ein paar Kartoffeln aus der Pfanne versöhnlich stimmen kann? @-)
Ich hoffe doch sehr, dass dich jemand bekocht, sonst solltest du vielleicht lieber keine Rezepte mehr lesen. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Mediterrane Kochrezepte“