Elektronische Mautzahlung Frankreich + Spanien

Mitglieder verraten ihre Geheimtipps: romantische Hotels, Herbergen mitten in der Stadt, günstige Hotels an der Autobahn, Sehenswürdigkeiten entlang der Route in den Süden (separat: unterwegs in Frankreich!)
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Elektronische Mautzahlung Frankreich + Spanien

Beitrag von villa »

Ich nutze die Dinger nun schon lange, langsam frage ich mich nur wie lange ich vorne noch raus sehe.
3 Kästchen plus die vignetten der Schweiz, es wird langsam eng. :mrgreen:

Und ehrlich die von Frankreich und Spanien gehen ja noch aber das teil für Italien ist riesig, wenn jetzt noch Umweltplaketten dazu kommen für Frankreich weiss ich echt nicht mehr wo das alles noch hin soll.
Antworten

Zurück zu „Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca“