Familie mit Kind!

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
Hobbid
seguidor
seguidor
Beiträge: 53
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:14
Kontaktdaten:

Familie mit Kind!

Beitrag von Hobbid »

Hallo - wir leben seit 2 Jahren hier in Denia/El Palmar und unser Kleiner ist 4 Jahre!

Kinder brauchen Kinder - vielleicht geht es jemanden ähnlich und sucht für seinen Liebling hin und wieder einen kleinen Freund zum Spielen!

Wir würden uns freuen, wenn unsere Kinder sich die Langeweile gemeinsam vertreiben könnten!
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Soledad »

Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
Hobbid
seguidor
seguidor
Beiträge: 53
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Hobbid »

Soledad hat geschrieben:Hola Hobbid, wollte doch auch noch mal rasch bienvenidos sagen... ! >:d<

Habe leider keine Kinder "im Angebot", nur zwei superkinderliebe Hunde, darunter eine Hündin, die total verrückt nach Kindern ist und sich auf der Straße jedem fremden Kind vor die Füße wirft, alle Viere in die Höhe, zum Bauch krabbeln ;)

P.S: El Palmar ist nett, habe ich auch mal gewohnt, gleich neben dem tollen Pool mit der Brücke und der Bar.
Aha - ja - es ist sehr schön hier! Hunde sind auch super tolle Familienmitglieder- darf ich fragen, welche Rasse?

P.s. das sind unsere Lieblinge!
Dateianhänge
22918185931_c879124e71_o.jpg
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Soledad »

Süß, die kleinen Zwerge :x auch wenn ich nicht so für's Tiere züchten bin... Mein Großer ist ein Gos d'Atura Càtala (katalanischer Schäferhund) und die Kleine, Kinderverrückte :lol: ;) ist eine Schäferhündin, aber im Bonsai-Format^^... quasi eine XS-Schäferhündin, knapp kniehoch... ich nehme an, Mama Schäferhund und Papa ?? (Dackel mit Leiter? :lol: )
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
Roemer
activo
activo
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:05
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Roemer »

Kein Kindergarten in der Nähe ? Gut, kostet Geld, aber ideal für Kids. Und die Sprache gibts kostenlos dazu. ;-)
Andernsfalls bleibt noch der (tägliche) Spaziergang zum nächsten größeren Spielplatz.
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Familie mit Kind!

Beitrag von Kipperlenny »

Moin Moin
Hast Du Facebook? Da könntest du mich oder meine Frau einfach mal adden (unsere Kinder sind 6 und 3) - dann können wir uns ja mal treffen :-)
https://www.facebook.com/Kipperlenny
Antworten

Zurück zu „Familienecke“