Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Catalunya oder auch Cataluña liegt im Nordosten Spaniens
am Mittelmeer. Hauptstadt ist Barcelona
caballero68
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Feb 2009, 09:49

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von caballero68 »

Hallo,

das ist doch der Strand beim Cabo de Trafalgar, wo auch viel gekitet wird, oder?
Ich war da allerdings nur mal tagsüber und nicht abends oder nachts. ;-)

Gruß
girasol[/quote]

Gekitet? Ich weiß nicht was du damit meinst, vielleicht gekifft?
Wenn es so ist muss ich sagen ja, es ist der Strand am Cabo de Trafalgar und es wird dort gekifft wo die Hippies ihre Quatiere haben.
Aber um diesen Strand jetzt nicht in einem schlechten Licht stehen zu lassen gebe ich eine kurze Beschreibung.
Dieser Strand besitzt verschiedenen Zonen.

1. Der Strand am Leuchtturm (Trafalgar) ist der Strand der normalos.
2. Vom Strand der normalos in Richtung Klippen (Naturpark) kommt dann der Hippiestrand (Viel Rauch um nix).
3. Dann kommt der FKK-Strand
4. Danach der Gay-Strand
5. Danach eine Stelle die man "Las cortinas nennt". Ist ganz witzig weil dort, dass Wasser einer Süßwasserquelle von den Klippen runterfließt und sich dort Algen gebildet haben, die an den Klippen wie Gardinen runterhängen.

Soviel zu den Caños de Meca.

Saludos
José Luis
Lesen Sie jetzt den gratis Report
„Wie Sie am effektivsten Spanisch lernen“
Zum kostenlosen Runterladen unter

http://www.academia-pradoventura.com
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von Florecilla »

caballero68 hat geschrieben:Gekitet? Ich weiß nicht was du damit meinst, vielleicht gekifft?

Dass Kiter (Kitsurfer) u. U. auch kiffen, will ich ja nicht ausschliessen ;)

Bild

zu Wikipedia
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Coronita
bisoño
bisoño
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 12:33
Wohnort: Barcelona ( Terrassa)

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von Coronita »

Was ist denn kitten ganz genau??? sowas wie Paraglyding (wenn das so geschrieben wird) was kiffen ist weiss ich :)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von Akinom »

:-D

Hallo,

die Kiter haben eine Art Surfbrett an den Füßen ;-) und dann diesen "Schirm" den sie lenken können. Damit saußen sie über das Wasser u. vollbringen die tollsten Sprünge und Kunststücke.
Herrlich dabei zuzusehen.

Bei uns in Torrevieja sehen wir das auch häufig u. am Strand vonSanta Pola wimmelt es manchmal nur von Kitesurfern.

LG Monika ;-)
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von girasol »

Akinom hat geschrieben::-D
Hallo,

die Kiter haben eine Art Surfbrett an den Füßen ;-) und dann diesen "Schirm" den sie lenken können. Damit saußen sie über das Wasser u. vollbringen die tollsten Sprünge und Kunststücke.
Herrlich dabei zuzusehen.
LG Monika ;-)

Das erklärt das ganze doch schon ziemlich genau, exat diese Sportart habe ich gemeint, also nichts mit kiffen. ;-)

@cabellero: Du wohnst an der Costa de la Luz (ist doch richtig, oder?) und kennst das Kiten nicht???? :-?

Hier noch ein paar Bilder vom betreffenden Strand, hier sind auch die Kites zu sehen. ;)

Bild

Bild

Bild

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
caballero68
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Feb 2009, 09:49

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von caballero68 »

[quote="girasol"][quote="Akinom"]:-D

@cabellero: Du wohnst an der Costa de la Luz (ist doch richtig, oder?) und kennst das Kiten nicht???? :-?

Ich lebe in der Nähe der Costa de la Luz. Natürlich weiß ich was Kiten ist, ich habe es nur falsch verstanden gell?

Saludetes
Océ Luí
Lesen Sie jetzt den gratis Report
„Wie Sie am effektivsten Spanisch lernen“
Zum kostenlosen Runterladen unter

http://www.academia-pradoventura.com
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Liebesspiele am Strand verboten (ab Juli )

Beitrag von girasol »

caballero68 hat geschrieben:
Ich lebe in der Nähe der Costa de la Luz. Natürlich weiß ich was Kiten ist, ich habe es nur falsch verstanden gell?

Saludetes
Océ Luí
Alles klar :-D

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Katalonien“