Können wir das in Zukunft immer so halten? Du machst die Wettervorhersage, ich reise (als Engel verkleidet) und schon verschwindet der Regen, die Sonne scheint ... ;)Oliva B. hat geschrieben:Na, Florecilla? Habe ich dir zu viel versprochen?Oliva B. hat geschrieben:Ab Donnerstag soll es dann wieder sonnig werden, du hast Glück, Florecilla. Bei uns werden es dann ca. 10 Grad werden, bei euch an der Küste ein paar Grad mehr. Und vor allen Dingen: Der Regen hört auf.
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, jetzt kann man auch endlich die blühenden Mandelbäume bewundern!
Unwetterwarnung für Valencia
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Entwarnung für Florecilla
Wie bitte? Wettervorhersage?Florecilla hat geschrieben: Können wir das in Zukunft immer so halten? Du machst die Wettervorhersage, ich reise (als Engel verkleidet) und schon verschwindet der Regen, die Sonne scheint ... ;)
Ich bekomme kaum noch Luft, weil ich die Wolken für dich weggepustet habe
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
Oliva B. hat geschrieben:Wie bitte? Wettervorhersage?Florecilla hat geschrieben: Können wir das in Zukunft immer so halten? Du machst die Wettervorhersage, ich reise (als Engel verkleidet) und schon verschwindet der Regen, die Sonne scheint ... ;)
Ich bekomme kaum noch Luft, weil ich die Wolken für dich weggepustet habe
Das kannst du aber gut! DANKE!!!
Re: Unwetterwarnung für Valencia
Ich bin auch für eine Wiederholung. Die Sonnenstrahlen reichten bis an die Nordsee.