Juni-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von Scandy »

Scandy hat geschrieben::mrgreen: ohne mich waert Ihr noch immer bei den Fischen ;;)
sollte Euch eine copa zum Teilen wert sein
:*
Scandy
... ich hole sie auch persönlich ab :') :') :')
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von balina »

Den Graszünsler laß ich gelten. Genau ist es der Weiße Graszünsler und der sitzt hier auf den Wiesen auf der Schafgarbe und schleckert Nektar, während sich die Raupen am Gras dick und rund und in die nächste Entwicklungsstufe futtern.

Bild

http://www.fotoreiseberichte.de/ddorf/d ... inge03.htm

Wer macht die Flasche auf und reicht jedem von uns una copa del vino tinto.

Wir haben das verdient. :) :) :) >:d<
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von Scandy »

Sollten wir es wieder an die CB schaffen, mache ich die Flasche(n) gerne auf.

... lasse aufmachen (den Stress tue ich mir nicht an :lol: )

Balina sorgt fuer den Gläsernachschub ;;)

und ich geniesse bis dahin den ausgedehnten Sommerschlaf

Scandy

PS.: die fuer mich unangenehmen Temperaturen über 30 Grad schicke ich zu Euch an die Küste und hoffe bald auf "um die 20, so wie es sich gehört fuer den Norden"
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von Albertine »

=D> Herzlichen Glückwunsch Oliva B. (Elke). =D>
Diesen Graszünsler habe ich noch nicht in natura gesehen. Er sieht eigentlich recht gut aus :)
Eine schöne Woche wünscht Euch allen
Albertine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Scandy hat geschrieben::mrgreen: ohne mich waert Ihr noch immer bei den Fischen ;;)
sollte Euch eine copa zum Teilen wert sein
:*
Scandy
[-x Liebe Scandy, bitte unterschätze uns nicht, denn balina hatte vorher schon von "Imagines" geschrieben, die so aussehen wie auf ihrem Foto. Dies war bereits ein Hinweis, dass es sich nicht im Fische, sondern um Insekten handelt. ;)
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von Albertine »

@ balina
>:d< Danke für Dein Rätsel >:d<
Albertine
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Juni-Rätsel

Beitrag von balina »

Macht mir doch auch Spaß. Danke fürs Mitmachen.

:) >:d<
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“