Wer kennt dieses Tier ?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Wer kennt dieses Tier ?

Beitrag von Atze »

Also eine Schlange ist es schon mal nicht. Wahrscheinlich auch kein Wirbeltier.
Irgendwie bringe ich das eher mit Segmenten in Verbindung, und zwar homologien Segmenten. Und die gibt es eher bei Insekten oder Gliederfüßern.
Aber sonst wirklich keinerlei Ahnung.....
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 19896
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt dieses Tier ?

Beitrag von Oliva B. »

@ Atze
Es ist mir nicht gelungen, dich aufs Glatteis zu führen. :mrgreen:
Du hast Recht, denn es ist weder eine Schlange noch ein Wirbeltier. Ich stelle das possierliche Tierchen an dieser Stelle vollständig vor.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“