Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4704
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Oliva,
leider bin ich über das Monument auch überfragt, ist auch direkt daran keine Hinweistafel, es soll wohl in irgendeiner Form die connection mit dem göttlichen Darstellen. Wollte ja eigentlich nur mal die Neugierde anstacheln auch mal durch etwas abseitig gelegene Teile zu streifen. Wie überall gibt´s ja immer was zu entdecken. Auch innerhalb eines Reviers von dem man annimmt es zu kennen. Wie es schon von manchem richtig erkannt wurde
Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe.
oder passend zu unserem Gastland:
El que lee mucho y anda mucho, ve mucho y sabe mucho .
(Wer viel liest ,viel wandert , sieht viel und weiss viel )
Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“