Wo mag das (gewesen) sein?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4511
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Olivia
mea culpa, natuerlich weiss ich das fuer nicht Denianer die Lösung ziemlich complicato ist :d aber vielleicht ist der eine oder andere durch irgendwelche Zufälle doch in dieser Gegend vorbeigekommen, ging mir ja auch nicht anders :mrgreen: :mrgreen:
aber ich geb schon zu ist nicht so einfach , obwohl eisbaer schon einige Ideen beigestuert hat .
In der Hochsaison ist es da schon schwierig einen Platz fuer den fahrbahren Untersatz zu finden :) aber das trifft nauerlich auf viele Punkte in Denia zu >:)
Saludos
mxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Eisbär
apasionado
apasionado
Beiträge: 722
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Beitrag von Eisbär »

Da es laut deiner eigenen Anmerkung nicht auf Streetview auffindbar ist, schreib ich es mal auf gut Glück:
"Carrer Aquari" senkrecht zur "Des Himmelsträgers Strasse - Carrer d'Atlas"

Auf der Strassenansicht wäre dort an der südöstlichen Wand des Gebäudes ein "H" zu sehen und auf dem Platz ist ein Spielplatz.

Allerdings ist Atlas ein Titan griechischen Ursprungs (nicht Römisch) und das Gebäude selbst an der Carrer Aquari.
Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten
Wären Yin und Yang ein Paar, hätten dann all ihre Kinder eine gleichmässig graue Haut?
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4511
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Eisbär >:d< da hast Du DIr ja viel Mühe gegeben :mrgreen: es ist tatsächlich der kleine Grünanlagenplatz :mrgreen: wo dieses verschönte Trafohäuschen steht, gratulation und 100 Punkte und natuerlich hast du mit den Korrekturen der Gottheiten Recht.
Jetzt muss ich erst mal wieder nach neuem Material suchen :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom, der allen Foris noch einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt wünscht
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“