Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15432
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Florecilla » So 30. Sep 2018, 15:12

Ui, hatte gar nicht gesehen, dass das Rätsel schon gelöst ist und wollte gerade schreiben, dass es sich um die Iglesia de San Juan Puerta Nueva in Zamora handelt.

Glückwunsch, Florence =D>
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4845
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Citronella » So 30. Sep 2018, 17:21

...und wo geht es so steil hoch?
P1060324.JPG
Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2755
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Josefine » So 30. Sep 2018, 18:00

Hallo Citronella,
ich denke, der Radler befindet sich in Toledo. Die Gebäude im Hintergrund verraten es. ;-)

Ich hatte schon mal einen Foto-Bericht über Toledo ins Forum eingestellt. Hier das Foto, dass es verrät, dass Du in Toledo gewesen bist.

Bild

Der Radfahrer heißt Frederico Martín Bahamontes. Er gewann die Tour de France 1959.
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4845
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Citronella » So 30. Sep 2018, 18:53

Hallo Josefine,

ich hab es mir gedacht, dass die Rätsel viel zu leicht sind #:-s

Trotzdem - auch dir Glückwunsch zur richtigen Lösung >:d< deinen Bericht hatte ich mir natürlich vorher angesehen...

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15432
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Florecilla » So 30. Sep 2018, 19:35

Menno, schon wieder zu spät :-(

Glückwunsch, Josefine =D>
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“