Grünmüll-Deponie Benissa

Tipps, spezielle Fragen und allgemeine Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Grünmüll-Deponie Benissa

Beitrag von costablancafan »

Weiß jemand ob die Mülldeponie / Ecoparc in Benissa schon wieder Gründchnitt annimmt?
Zuletzt geändert von Oliva B. am Sa 26. Nov 2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Mülldeponie Benissa

Beitrag von ville »

Ich weiß es nicht, aber falls du dort keinen Erfolg hast: ca 3 km in Richtung Gata gibt es eine Möglichkeit, wo man allerdings mit größeren Mengen über eine Waage muss. Mit meinem 500 kg -Anhänger war ich schon zwei, drei mal da und wurde durchgewunken. Man fährt auf der 332 an der ersten Einfahrt zum Kieswerk vorbei und danach in einer langen Rechtskurve um den Hügel herum. Nach einigen Metern rechts eine Stichstraße nach oben und links herum zur Deponie.
(Außerdem kann man es auch auf der Sammelstelle im Poligono Teulada versuchen.)

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Mülldeponie Benissa

Beitrag von costablancafan »

Danke für die Info @ville
Gruss
costablancafan
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“