Mülldeponie Benissa

Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Mülldeponie Benissa

Beitrag von costablancafan » Mi 5. Dez 2018, 22:43

Weiß jemand ob die Mülldeponie / Ecoparc in Benissa schon wieder Gründchnitt annimmt?
Gruss
costablancafan

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 818
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Mülldeponie Benissa

Beitrag von ville » Do 6. Dez 2018, 00:14

Ich weiß es nicht, aber falls du dort keinen Erfolg hast: ca 3 km in Richtung Gata gibt es eine Möglichkeit, wo man allerdings mit größeren Mengen über eine Waage muss. Mit meinem 500 kg -Anhänger war ich schon zwei, drei mal da und wurde durchgewunken. Man fährt auf der 332 an der ersten Einfahrt zum Kieswerk vorbei und danach in einer langen Rechtskurve um den Hügel herum. Nach einigen Metern rechts eine Stichstraße nach oben und links herum zur Deponie.
(Außerdem kann man es auch auf der Sammelstelle im Poligono Teulada versuchen.)

ville

Benutzeravatar
costablancafan
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Mülldeponie Benissa

Beitrag von costablancafan » Fr 7. Dez 2018, 00:55

Danke für die Info @ville
Gruss
costablancafan

Antworten

Zurück zu „Garten“