Philippinisches Tagebuch

Weltenbummler berichten über ihre Reiseabenteuer in andere Weltteile
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Philippinisches Tagebuch

Beitrag von Gigi »

Faszinierend Pichichi, ich habe selbst auch schon mal die Füße ins Südchinesiche Meer getaucht und bin total begeistert von Landschaft, den Menschen, vom Essen (sogar in den Garküchen am Straßenrand), nicht zu vergessen das Tiger Bier, sehr leicht und erfrischend :) . Dein Bericht hat all die wunderbaren Erinnerungen wieder hervorgeholt, danke dafür >:d< . Aber sag mal, was ist eine gefinkelte Toilettenspülung :-?
Lieben Gruß
Gigi
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Philippinisches Tagebuch

Beitrag von pichichi »

Gigi hat geschrieben:Faszinierend Pichichi, ich habe selbst auch schon mal die Füße ins Südchinesiche Meer getaucht und bin total begeistert von Landschaft, den Menschen, vom Essen (sogar in den Garküchen am Straßenrand), nicht zu vergessen das Tiger Bier, sehr leicht und erfrischend :) . Dein Bericht hat all die wunderbaren Erinnerungen wieder hervorgeholt, danke dafür >:d< . Aber sag mal, was ist eine gefinkelte Toilettenspülung :-?
Laut Duden: raffiniert, clever wg. der Hightech
Antworten

Zurück zu „Globetrotter“