Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2607
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Beitrag von pichichi » So 7. Okt 2018, 20:17

Was fehlt noch in Lisboa?

Saudade, der Weltschmerz der Lusos....am besten vermittelt im Sr. Vinho in der Rua do Meio a Lapa, 18

r-a-s-i
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Beitrag von r-a-s-i » Mo 8. Okt 2018, 01:14

Gut essen kann man in Lissabon im Mercado da Ribeira. Es ist zwar etwas voll, aber die Auswahl und Qualität sind überragend!
Viele Grüße!

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15499
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Beitrag von Florecilla » Fr 2. Nov 2018, 13:30

Vielen Dank für eure Ergänzungen.

Da wir in Lissabon auch über Nacht sind, bleibt genug Zeit für einen kulinarischen Abstecher und Weltschmerz.

Wir haben jetzt noch 139 Tage bis zur Abreise und die Vorfreude ist groß. "Leider" ist die Ausflugsplanung schon abgeschlossen, denn das macht mir vor einer Reise den meisten Spaß. Aber theoretisch bleibt noch genug Zeit alles wieder umzubuchen und neu zu organisieren :lol:
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Kreuzfahrten“