Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Weltenbummler berichten über ihre Reiseabenteuer in andere Weltteile
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15499
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Beitrag von Florecilla » Di 5. Jun 2018, 18:54

Vielen Dank, Girasol! Mich hat der Oman auch fasziniert und ich bin mir sicher, nicht zum letzten Mal dort gewesen zu sein.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4889
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Beitrag von Citronella » Di 5. Jun 2018, 20:29

Für diesen ausführlichen und interessanten Reisebericht und die super Fotos möchte ich mich auch bei @Girasol bedanken - klasse gemacht!

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17283
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Beitrag von Oliva B. » Do 14. Jun 2018, 19:45

Liebe girasol,

aus der Versenkung aufgetaucht :mrgreen: möchte ich mich für diesen mehrteiligen Reisebericht mit den wunderschönen Fotos bedanken.
Die einzige Verbindung, die ich zum Oman habe, ist Sansibar, eine ehemalige Überseeprovinz des Oman und Zentrum des Sklavenhandels, wo wir 2015 einige schöne Wochen verbracht haben ...

Vielleicht übt der Oman gerade auf uns Westeuropäer so einen großen Reiz aus, weil es nicht nur ein sicheres und weltoffenes Reiseland mit viel Sonnenschein ist, sondern auch ein sehr kontrastreiches. Ein ideales Reiseziel!

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“