EM 2016

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4306
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von nixwielos » Mo 11. Jul 2016, 00:06

Akinom hat geschrieben:Wieso das denn, vielleicht wären sie ohne Ronaldo gar nicht ins Finale gekommen.

Super Kopfball Tor und super Vorlage.

Schön dass sie gewonnen haben
Genau!!!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: EM 2016

Beitrag von sol » Mo 11. Jul 2016, 08:35

Akinom hat geschrieben:Wieso das denn, vielleicht wären sie ohne Ronaldo gar nicht ins Finale gekommen.

Super Kopfball Tor und super Vorlage.

Schön dass sie gewonnen haben

was für ein Kopfballtor ????????

Gratulation Portugal---auch eine blinde Henne findet mal ein Korn-----

übrigens EM 2020 --------
Die nächste EM wird in ganz Europa ausgetragen
http://www.berliner-zeitung.de/sport/fu ... n-24373860
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5837
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Akinom » Mo 11. Jul 2016, 09:18

sol hat geschrieben:
Akinom hat geschrieben:Wieso das denn, vielleicht wären sie ohne Ronaldo gar nicht ins Finale gekommen.

Super Kopfball Tor und super Vorlage.

Schön dass sie gewonnen haben

was für ein Kopfballtor ????????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d ;;) - ich wiederhole meinen Satz: ...vielleicht wären sie ohne Ronaldo gar nicht ins Finale gekommen - >:d< - aber ich erkläre es dir:
vor dem Finale findet das Halbfinale statt und wenn man sich das angesehen hat oder sich informiert hat ..... dann weiß man, dass Ronaldo das 1:0 durch ein herrliches Kopfballtor erzielt hat und mit einer klasse Vorlage für Nani zum 2:0 den Grundstein für diesen EM Titel gelegt hat.

Ich hoffe es kann nun Jeder verstehen was ich meine :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: EM 2016

Beitrag von sol » Mo 11. Jul 2016, 12:13

Akinom hat geschrieben:Wieso das denn, vielleicht wären sie ohne Ronaldo gar nicht ins Finale gekommen.

Super Kopfball Tor und super Vorlage.

Schön dass sie gewonnen haben
naja, lesen kann ich schon
aber deine 3 Einzel- Sätze sind nicht eindeutig zugeordnet---
""Schön dass sie gewonnen haben""- ¿ gehört das nun zum Finale, oder Halbfinale----?- :-?
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17791
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Oliva B. » Mo 11. Jul 2016, 12:53

sol hat geschrieben: ""Schön dass sie gewonnen haben""- ¿ gehört das nun zum Finale, oder Halbfinale----?- :-?
Jetzt mal ganz ehrlich, sol... Ist das nicht völlig egal? :-o
Gewonnen haben die Portugiesen das Halbfinale und das Finale. Für sie (und viele andere) wird das eine so schön wie das andere gewesen sein.
Und auch ich habe mich über ihren Sieg gefreut. :)

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: EM 2016

Beitrag von sol » Mo 11. Jul 2016, 14:42

.
.
.
.


icke ooch-----
Gruss Wolfgang

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10361
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: EM 2016

Beitrag von Cozumel » Mo 11. Jul 2016, 23:01

Wenn man sieht wie sehr Portugal den Sieg braucht und Frankreich ihn auch nötig gehabt hätte (auch verdient hätte)
bin ich irgendwie fast froh, dass wir nicht gewonnen haben, ich weiss nicht ob man sich so unbeschwert hätte darüber freuen können.

Ich hätte es Frankreich gegönnt.

Amen :-D
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“