Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5829
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von Akinom » Mo 1. Feb 2016, 10:15

girasol hat geschrieben:
Cozumel hat geschrieben:Boah, war das spannend!!!
Also so richtig spannend war's ja heute nicht, da waren die anderen deutschen Spiele deutlich spannender, das war ja zum Teil kaum auszuhalten besonders das Halbfinale, das erst in der Verlängerung entschieden wurde.

Das haben sie heute wieder wirklich super gemacht und unser Wolff war ja wieder mal Weltklasse, so eine Torwartquote sieht man nicht alle Tage. ^:)^ Es freut mich echt für diese tolle, junge Truppe und ihren sympathischen Trainer. =D> \:D/ \:D/
Akinom hat geschrieben:
Klasse Kai Häfner, ist aus unserer Nachbarstadt und ich hatte ihn bei seinem ersten Bundesligaspiel gesehen. Eine unglaubliche Entwicklung.
Glückwunsch zu so vielen Toren.
"Häfi" fand ich auch richtig klasse, schon am Freitag habe ich mich immer gefragt, warum Sigurdsson ihn nicht wieder bringt und als der dann endlich kam, hat er das Spiel in der Verlängerung maßgeblich mitentschieden. Und auch heute war er wieder klasse. Super, durch eine Nachnominierung so ins Turnier reinzukommen und so zu spielen. Ich habe ihn, als er beim HBW Balingen-Weilstetten gespielt hat, öfter spielen sehen und habe ihn auch kennengelernt, als der HBW zweimal bei uns in der Halle gespielt hat. Und besonders freue ich mich natürlich auch für unseren HBW-Käpt'n Martin Strobel. =D> \:D/

Gruß
girasol

@girasol - neugieriger weiße mal nachgeschaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_H%C3%A4fner

was für eine Entwicklung >:d< - und dann war das 2007, als ich ihn bei seinem ersten Einsatz bei Frisch Auf gesehen habe(wie die Zeit vergeht :d ) - der hat sich dann aber bei "euch" richtig gut entwickelt :lol:

.... und ja, welch ein Glück, dass er nachnominiert wurde >:d<

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5829
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von Akinom » Mo 1. Feb 2016, 10:17

Cozumel hat geschrieben:Ooch, Ihr seid vielleicht gemeeeein. Ich fands sehr spannend. Bild


.... :lol: super Strichmännchen >:d<

Neeee liebe Cozumel, es war wirklich nicht das spannendste Spiel ;;) - hast du den "Krimi" gegen Norwegen nicht gesehen? - Das hat Nerven gekostet :d ;)

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von sol » Mo 1. Feb 2016, 10:33

@ Akinom

über den Torwart gefunden :
http://www.zeit.de/sport/2016-01/handba ... reas-wolff

und Häfner saß in Donzdorf gestern beim Karneval--jedenfalls eine mit Trikot--
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5829
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von Akinom » Mo 1. Feb 2016, 10:39

sol hat geschrieben:@ Akinom

über den Torwart gefunden :
http://www.zeit.de/sport/2016-01/handba ... reas-wolff

und Häfner saß in Donzdorf gestern beim Karneval--jedenfalls eine mit Trikot--
Ja klar - ein gigantischer Torhüter - muss man wirklich betonen >:d<
(Ich habe bei Donzdorf nur den Anfang gesehen, dann eingeschlafen - somit habe ich das Häfnertrikot nicht gesehen :lol: )

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von sol » Mo 1. Feb 2016, 10:45

@ Akinom

War auch zum Einschlafen---haben dann umgezappt

da haben wir 1978 bis 1980 in Murrhardt besseren Fasching gemacht------ >:d<
( da sind wir als "Preussen" aufgetreten--eine Wucht auch in der Presse waren wir )
Gruss Wolfgang

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10295
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von Cozumel » Mo 1. Feb 2016, 11:06

Akinom hat geschrieben:
Cozumel hat geschrieben:Ooch, Ihr seid vielleicht gemeeeein. Ich fands sehr spannend. Bild


.... :lol: super Strichmännchen >:d<

Neeee liebe Cozumel, es war wirklich nicht das spannendste Spiel ;;) - hast du den "Krimi" gegen Norwegen nicht gesehen? - Das hat Nerven gekostet :d ;)
Hallo Monika,

nur den Schluss. Ich hab nun wirklich keine Ahnung von Handball, aber hab gesehen, dass dort sehr viel mehr und schneller Tore geschossen werden. Die Differenz von teilweise 5-6 Tore hätten ja sehr schnell ausgeglichen werden können.
Zumal von den Spaniern, die wohl in dem Spiel ganz atypisch gespielt haben, aber besser können.

Hätte ich eine Fahne, hätte ich sie gehisst, eine Fahnenstange hab ich ja. :d
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Handball EM-Finale Deutschland - Spanien

Beitrag von sol » Mo 1. Feb 2016, 12:18

@ Cozumel

nach dem Sieg hast du keine " Fahne " :-?

aber in Berlin" geht die Post ab"

Nach dem sensationellen EM-Erfolg der deutschen Handballer in Polen wird nun in Berlin weitergefeiert.
Am frühen Nachmittag werden die frisch gebackenen Europameister in Tegel landen -
danach wollen sie ihre Siegerschale den Fans in der Max-Schmeling-Halle präsentieren.

http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/ ... ister.html
Gruss Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“